Unsere aktuellen Projekte

                         Berger Schule

 

 
 
     
         
     
         
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
         
     
     
         

 

Wintersportwoche in Mittelberg 2018

Das Schullandheim ging vom 29.01. bis 02.02.2018. Die Busfahrt hat mir Spaß gemacht und es war lustig. Ich war mit Erica und Sandra in einem Zimmer. Es war schön. Ich war in der Skigruppe bei Frau Höschele mit Leon, Vanessa, Luis, Darius, Erica, Milcho und Samuel. Wir sind jeden Tag Ski gefahren außer am Mittwoch, da sind wir mit der Gondel auf die Kanzelwand gefahren. Wir hatten auch einen Spieleabend mit den Heidehöflern. Mir hat fast alles gefallen. Ich würde nächstes Jahr wieder mitkommen, weil es Spaß macht Ski zu fahren und es macht Spaß mit allen!

Arijana, Klasse 7

„Mir hat alles gefallen, besonders das Skifahren und am Abend im Haus!“

Ayda, Klasse 7

„Ja, ich würde nächstes Jahr gerne wieder mitkommen, weil Skilanglauffahren mit der Berger Schule jedes Jahr immer wieder was Besonderes ist!“

Sebastian, Klasse 8

„Mir hat die Gondel am meisten gefallen und das Schlittenfahren.“

Mohamed, Klasse 7

„Mir hat die Party sehr gut gefallen!“

Leon, Klasse 8

„Die Party war das Beste!“

Darius, Klasse 8

„Mir hat das Langlaufen am besten gefallen!“

Erica, Klasse 7

 

Zum Vergrößern auf Bilder klicken.




 

 

nach oben

zu den aktuellen Projekten

zumProjektearchiv